Mitgliederversammlung 2020: Hybrid…

Erfolgreich konnte heute am 20. Oktober 2020 die Mitgliederversammlung nachgeholt werden, die eigentlich im Mai vorgesehen war.

Erstmalig „hybrid“, d.h. Präsenzteilnahme vor Ort und Online über ZOOM gemischt fand die Veranstaltung statt. Gesamt knapp 30 Personen konnten so teilnehmen.

Hier ein Kurzbericht. Der detaillierte Bericht kommt im Anhang als Protokoll. (am Ende des Artikels)

Vorstand neu gewählt: Klaus Leuchtmann ist der neue 1. Vorsitzende. Das Bild zeigt den aktuellen und neuen Vorstand inkl. Axel Schäfer, der als Kassenprüfer dem Freundeskreis angehört.

Von rechts. Klaus Leuchtmann, neuer Vorsitzender des Freundeskreise, Yvonne van den Hövel-Meyer, Schatzmeisterin, bisheriger Vorsitzener Volker Brüggemann, Axel Schäfer (MdB) Kassenprüfer, Herwig Niggemann, stellv. Vorsitzendern
Abstand halten war angesagt: die Präsenzteilnehmer im Saal beachteten gut die Anweisungen. Volker Brüggemann gibt Bericht für den Saal und die Online Teilnehmer
Onlineteilnehmer auf dem Bildschirm (per Beamer für die Präsenzteilnehmer ebenfalls sichtbar.

Weitere Beschlüsse:

Namensänderung: Freundeskreis Synagoge Bochum-Herne Hattingen

Entlastung des Vorstands 2019

Einige interessante Anregungen aus Mitgliederkreisen.

Protokoll der Mitgliederversammlung:

Mitgliederversammlung2020_Protokoll