Pink November: Konzert 12.11.2019 19:30

Am Dienstag 12. November, 19:30 Uhr im Matzen!

Das diesjährige Konzert im Rahmen von Pink November findet im Matzen statt. Damit ergibt sich eine sehr persönliche Nähe Atmosphäre mit den Künstlern.

Jodymoon definiert sich als FolkPopSingerSongwriterAmericana

Diese Stimme.

Sie gehört Digna Janssen und schlüpft einem gleich mal unter die Haut. Und da bleibt sie. Warm, kraftvoll, klar, dynamisch, bluesig. Mit Johan Smeets zusammen bildet sie nicht nur musikalisch ein Duo. Die beiden leben und arbeiten zusammen, entwickeln ihre Songs ausgehend von Folk und Blues hin zu einer verwegenen Mischung aus Americana, Folk-Pop und moderner Klassik. Mit Digna am Piano – und bei uns in Bochum kommt noch die Cellistin Marie-José Didderen dazu.

Ihre Musik hinterlässt einen bleibenden Eindruck – reduziert und wunderbar arrangiert hat sie eine sehr eigenwillige Anziehungskraft. Wer nach dem Konzert die CD in den Player oder den Stream (an)wirft, wird immer wieder Neues entdecken. Unkonventionell mit Tiefgang und Popanleihen kann man Jodymoon super hören und live sehen sollte man sie sowieso!

Die jüdische Gemeinde empfängt uns diesmal im Matzen, so dass wir sehr nah dran sein werden an den Künstlern!

Jodymoon mit Digna Janssen – Gesang, Piano Johan Smeets – Gitarre, Dobro, Perkussion, Gesang, Marie-José Didderen – Cello

Karten sind zum Preis von € 20,- zzgl Vorverkausgebührenerhältlich über die Ticketverkausstelle online:

Das Gesamtprogramm 2019 finden Sie hier PINK NOVEMBER