Dr. Otto Ruer Preis: Preisverleihung (Update)

Wir müssen heute noch mal korrigieren und die aktuelle Vorgehensweise ändern

Damit alle Beteiligten informiert sind, wie es nun abläuft, hier die geplanten Aktionen:

In der kommenden Woche werden per Post alle Schulen informiert, die einen der Preise gewonnen haben. Es sind insgesamt 7 Schulen. (der Platz 5 wurde doppelt vergeben und es gibt einen Sonderpreis, der in der Auslobung nicht vorgesehen war)

Parallel dazu wird die Preisverleihung hier auf der Webseite veröffentlicht: der Veröffentlichungstermin wird hier mitgeteilt – also noch mal reinschauen. Es werden dann auch alle 24 Projekte auf der Webseite vorgestellt.

Wenn möglich, soll der Preis dann noch persönlich vom Freundeskreis in den Schulen übergeben werden. (Ob das im November so geht, müssen wir noch prüfen) Dann würden wir gern mit den verantwortlichen Lehrern und der Schülergruppe auch ein Foto für das Archiv des Otto-Ruer-Preises machen und evtl. auch die Presse dazu einladen.